Zum Ticketshop

Nachtflohmarkt

Samstag
03.10.2020
15:00 - 23:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr
MESSE MAGDEBURG

Passend zum Feiertag kommt der beliebte Nachtflohmarkt endlich wieder in die Stadt. Nach dem pandemiebedingten Ausfall aller geplanten Flohmärkte bleibt die Nachfrage groß. Viel Zeit war zum Dachboden ausräumen und Keller aussortieren.
Nun ist es wieder soweit – es kann geschlendert, gestöbert und gefeilscht werden. Unter den Auflagen des vorgeschriebenen Hygienekonzeptes können die Besucher an diesem Abend wieder durch die Halle schlendern und in alten Erinnerungen schwelgen.
Die Messe Magdeburg verwandelt sich ab 15 Uhr in insgesamt 3 Hallen zum Mekka für Trödelfans, Sammler und all jene die Flohmärkte einfach mögen. Schauen, Kramen, Feilschen zwischen hunderttausend Raritäten. Kunst, Kult und Kitsch. Egal ob altes Spielzeug, historische Musikinstrumente, antiquarische Bücher, Gemälde, Schmuck oder Münzen, Porzellan, alte Schränke mit und ohne Holzwurm oder Nostalgisches aus DDR-Zeiten – der bunte Mix gehört zum Konzept. Die Hallen sind ausgebucht und die weit über 200 Händler voller Vorfreude. Es macht Spaß an einem solchen Abend mit der gesamten Familie durch die hell erleuchtenden Hallen zu schlendern.
Bis 23 Uhr geht die Entdecker- und Shoppingtour und natürlich wurde auch an den kleinen Hunger zwischendurch gedacht. Die Gastronomie sorgt mit Imbiss, Kaffee und Erfrischungen für das leibliche Wohl.


Der nächste Nachtflohmarkt findet am 14.11 statt.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Tessenowstraße 9a
39114 Magdeburg
Fax: 0391 5934-510
E-Mail: info@mvgm.de

Zurück