Zur Messe Tierwelt

The Art of the Planted Aquarium

Der Internationale Wettbewerb „The Art of the Planted Aquarium“ steht in den Startlöchern und wird 2019 mit vielen Neuerungen aufwarten.

Neuer Organisationsleiter ist Jörg Buhlmann, CEO der E.A european aquaristics GmbH.

Er übernimmt diese Aufgabe von Harald Sossna, dem Initiator und Begründer dieses Wettbewerbs. Harald Sossna zieht sich aus geschäftlichen Gründen aus der Organisationsleitung zurück, wird dem Wettbewerb aber auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Es gibt zukünftig eine eigene Facebook-Seite für den Wettbewerb (https://www.facebook.com/The-Art-of-the-Planted-Aquarium-2142337042483130/). Hier findet ihr dann regelmäßig alle aktuellen Informationen über den Wettbewerb und das Rahmenprogramm.

Alle Aquarien sollen live vor Ort eingerichtet werden! Damit schaffen wir gleiche Bedingungen für alle Teilnehmer und die Jury kann die Arbeiten noch besser vergleichen.

 

Jury

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, diese hochkarätige Jury in Magdeburg zum TAotPA begrüßen zu dürfen.

Dave Chow
Adam Paszczela
Oliver Knott
George Farmer