Großes Festivalwochenende im Elbauenpark

Open-Air „Love Music“ kommt vom 26. bis 28. Juni mit zahlreichen
Künstlern und Camping-Areal auf den Großen Cracauer Anger

22.6.2015 ///Das „Love Music Festival“ ist vom Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni, zu Gast im Elbauenpark Magdeburg. Zahlreiche Künstler und Freunde der elektronischen Musik aus Nah und Fern werden auf dem Großen Cracauer Anger erwartet. Erstmals öffnet dafür sogar ein Camping-Areal. Wegen des großen Open-Airs ist diese Seite des Parks an den drei Tagen nur für Festivalgäste geöffnet. Das betrifft auch die Sommerrodelbahn und das Schmetterlingshaus.
Dafür steht der Kleine Cracauer Anger auch am Festivalwochenende mit seinen Attraktionen durchgängig für alle Besucher offen. Dort bieten der Jahrtausendturm mit seiner interaktiven Ausstellung zur Menschheits- und Technikgeschichte, der große Wasserspielplatz am Piratenschiff, der Kletterpark sowie der Rosengarten für alle Generationen jede Menge Wissen, Bewegung und Freizeitspaß. Auch der Elbauen-Express fährt auf dem Kleinen Anger für die Besucher. Geöffnet ist dazu der Eingang am Rosengarten zu den gewohnten Zeiten von 9 bis 20 Uhr.

Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Simone Rauhut, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit,