Zum Ticketshop

Pressemitteilungen

Zurück

Entertainer Luke Mockridge mit Sold-Out-Award in Magdeburg ausgezeichnet

Show im Rahmen der „Lucky Man“-Tour vor ausverkauften Rängen in der GETEC-Arena

Besondere Zugabe für Comedian, Sänger und Entertainer Luke Mockridge nach seinem Auftritt am vergangenen Sonnabend in der GETEC-Arena: MVGM-Leiterin Paulin Fahrig überreichte dem Star aus der Sat1-Show „Luke! Die Woche und ich“ den Sold-Out-Award der GETEC-Arena.

„Die Halle war mit 5.000 Besuchern komplett ausverkauft. Als Würdigung für diese Leistung und als besonderes Dankeschön gibt es dafür unsere Auszeichnung“, sagte sie nach der Show. Den Preis nahm der Künstler gemeinsam mit seiner Tourleiterin Steffi Bairlein und Tobias Huwe vom Tourveranstalter undercover GmbH entgegen. Den neu eingeführten Sold-Out-Award der GETEC-Arena hatte im Februar Superstar Peter Maffay verliehen bekommen.

Luke Mockridge war im Rahmen seiner „Lucky Man“-Tour in der Elbestadt zu Gast. Aufgrund der großen Nachfrage war seine bereits im Frühjahr 2017 angelaufene Tournee verlängert worden. Insgesamt rund 900.000 Fans wird er nach Angaben des Veranstalters bis Mai dieses Jahres mit „Lucky Man“ begeistern und miterleben lassen, wie er sich auf der Bühne munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Für eine ausverkaufte GETEC-Arena hatten 2018 bereits The Kelly Family, die Ehrlich Brothers, Die Toten Hosen, die „Night of Freestyle“, Peter Maffay, Kraftklub und Mario Barth gesorgt. Ausverkauft ist außerdem bereits die Show von Sascha Grammel (1. Juni).

 

Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Geschäftsführer Steffen Schüller, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Jana Bork, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de

Zurück